umfassende und kosteneffiziente Lösung
Nutze jetzt die Support-Flatrate der INOVACOM Group
Du suchst eine umfassende und kosteneffiziente Lösung für alle deine technischen Anforderungen? Dann sind die monatlichen IT-Support Flatrate-Optionen der INOVACOM Group genau das Richtige für dich! Mit unseren IT-Support-Flatrates bieten wir dir einzigartige Kombinationen aus Service und Kostentransparenz, die du kaum bei einem anderen IT-Dienstleister im Oberbergischen finden wirst. Hier erfährst du, wie wir dir helfen können, deine IT-Probleme zu lösen – oder zu optimieren, um dein Business voranzubringen.
Die INOVACOM Group Flatrates bieten dir eine lineare Kostenstruktur für die Unterstützung deiner IT. Das bedeutet, dass du immer genau weißt, welche Kosten auf dich zukommen, ohne unangenehme Überraschungen. Du kannst deine Ausgaben genau planen und behältst die Kontrolle über dein Budget. Ein besonders großer Vorteil unserer Support-Flatrates ist die Entlastung deines internen Administrators. Dein Team kann sich ganzheitlich auf das Kerngeschäft konzentrieren, während wir dir telefonisch und- oder vor Ort in IT-Fragen zur Seite stehen. Dadurch steigt die Effizienz in deinem Unternehmen, und der Verwaltungsaufwand bleibt minimal.
Unser Premium-Service umfasst auch keine zusätzlichen Fahrtkosten. Das bedeutet, dass selbst die Anfahrten unserer Techniker im Preis inbegriffen sind. Dies ist Teil unseres Rundum-sorglos-Pakets, das dir volle Kostenkontrolle und höchste Transparenz bietet. Bei uns erhältst du priorisierten Support. Deine Supportfälle werden bevorzugt behandelt, damit du schnell die Hilfe bekommst, die du brauchst. Zusätzlich steht dir jederzeit unsere Notfallhotline zur Verfügung – selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten. So hast du auch in dringenden Fällen immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Regelmäßige Wartungen sind ein weiterer Bestandteil unseres Angebots. Wir prüfen und warten deine gesamte IT-Infrastruktur angefangen vom Server über Switches bis zu den Backups in regelmäßigen Zeitabständen durch unser Fachpersonal – zzgl. einer täglichen Überprüfung durch unsere RMM-Software (Remote-Management-Software). Dies sorgt dafür, dass dein System reibungslos läuft und du dich komplett auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst. Unsere Techniker sind während der Geschäftszeiten (Montag-Freitag) von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr stets für dich da und über die Bereitschaftshotline unter +49 22 66 / 464 79-01 erreichbar. Du siehst – deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir sind immer bereit, dir mit einem maßgeschneiderten Support-Flatrate Paket zu helfen.
Als Familienbetrieb legen wir großen Wert auf zuverlässige Partnerschaften
Wir investieren in eine maßgeschneiderte Betreuung und sorgen dafür, dass dein IT-System reibungslos und kosteneffizient läuft. Sprich unsere langjährige Erfahrung und unser Fokus auf langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit garantieren dir eine hohe Zufriedenheit. Wenn du Interesse an unseren IT-Support-Flatrate-Optionen* hast, kannst du dich gerne direkt an unseren Vertriebsleiter Benjamin wenden. Er wird dir ein unverbindliches, speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot machen. Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten und dich auf deinem Weg zu unterstützen. Kontaktiere uns und erfahre mehr darüber, wie unsere IT-Support-Flatrate dein Unternehmen unterstützen kann. Lass uns gemeinsam dafür sorgen, dass deine IT reibungslos läuft, damit du dich ganzheitlich auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.
Übrigens – gerne unterstützen wir dich auch in weiteren Bereichen. Die INOVACOM Group ist als IT-Systemhaus neben den klassischen IT-Leistungen rund um IT-Sicherheit, IT-Service auch dein Ansprechpartner für Telekommunikation, Webdesign oder Hosting.
*Option Flatrate Basic, Premium